Sie sind hier: Home > Sport >

Fußball

...

FC Bayern München: Die Karriere von Vereinspatron Uli Hoeneß

zurück zum Artikel
Bild 2 von 57
Der FC Bayern ist das Lebenswerk von Uli Hoeneß. 1970 startet er als 18-jähriger talentierter Fußballer seine Karriere bei den Münchnern. Er ist ein wichtiger Bestandteil der sportlich erfolgreichsten Zeit des Klubs. In den kommenden Jahren wird der Grundstein für die spätere Ausnahmestellung der Bayern gelegt. (Quelle: imago images)

Der FC Bayern ist das Lebenswerk von Uli Hoeneß. 1970 startet er als 18-jähriger talentierter Fußballer seine Karriere bei den Münchnern. Er ist ein wichtiger Bestandteil der sportlich erfolgreichsten Zeit des Klubs. In den kommenden Jahren wird der Grundstein für die spätere Ausnahmestellung der Bayern gelegt.

Anzeige

Der FC Bayern ist das Lebenswerk von Uli Hoeneß. 1970 startet er als 18-jähriger talentierter Fußballer seine Karriere bei den Münchnern. Er ist ein wichtiger Bestandteil der sportlich erfolgreichsten Zeit des Klubs. In den kommenden Jahren wird der Grundstein für die spätere Ausnahmestellung der Bayern gelegt.




shopping-portal