Sie sind hier: Home > Sport >

Fußball

...

FC Bayern München: Die Karriere von Vereinspatron Uli Hoeneß

zurück zum Artikel
Bild 5 von 57
Das Finale im Landesmeistercup 1974 muss nach dem 1:1 n.V. (Elfmeterschießen gibt es damals noch nicht) wiederholt werden. Dieses Mal spielen die Bayern groß auf und gewinnen 4:0. Hoeneß erzielt zwei Tore. Es ist der erste Landesmeistertitel in der Klub-Geschichte. (Quelle: imago images)

Das Finale im Landesmeistercup 1974 muss nach dem 1:1 n.V. (Elfmeterschießen gibt es damals noch nicht) wiederholt werden. Dieses Mal spielen die Bayern groß auf und gewinnen 4:0. Hoeneß erzielt zwei Tore. Es ist der erste Landesmeistertitel in der Klub-Geschichte.

Anzeige

Das Finale im Landesmeistercup 1974 muss nach dem 1:1 n.V. (Elfmeterschießen gibt es damals noch nicht) wiederholt werden. Dieses Mal spielen die Bayern groß auf und gewinnen 4:0. Hoeneß erzielt zwei Tore. Es ist der erste Landesmeistertitel in der Klub-Geschichte.




shopping-portal