Sie sind hier: Home > Sport >

Fußball

...

FC Bayern München: Die Karriere von Vereinspatron Uli Hoeneß

zurück zum Artikel
Bild 8 von 57
Auch in der Nationalmannschaft ist Uli Hoeneß ein wichtiger Mann. Am 29. März 1972 bestreitet er gegen Ungarn sein erstes von 35 Länderspielen. Auch im DFB-Dress oft an seiner Seite ist sein Freund und Teamkollege beim FC Bayern Paul Breitner. (Quelle: imago images)

Auch in der Nationalmannschaft ist Uli Hoeneß ein wichtiger Mann. Am 29. März 1972 bestreitet er gegen Ungarn sein erstes von 35 Länderspielen. Auch im DFB-Dress oft an seiner Seite ist sein Freund und Teamkollege beim FC Bayern Paul Breitner.

Anzeige

Auch in der Nationalmannschaft ist Uli Hoeneß ein wichtiger Mann. Am 29. März 1972 bestreitet er gegen Ungarn sein erstes von 35 Länderspielen. Auch im DFB-Dress oft an seiner Seite ist sein Freund und Teamkollege beim FC Bayern Paul Breitner.




shopping-portal