Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Transfermarkt: Ailton will nicht zum KFC Uerdingen in die sechste Liga

...

Amateure  

Ailton: "Ich gehe nie im Leben in die sechste Liga!"

21.10.2009, 10:49 Uhr | t-online.de

Ailton hat kein Interesse für den KFC Uerdingen in der sechsten Liga zu spielen. (Foto: imago)Ailton hat kein Interesse für den KFC Uerdingen in der sechsten Liga zu spielen. (Foto: imago) Nach den Bemühungen des Sechsligisten KFC Uerdingen den Ex-Torschützenkönig Ailton zu verpflichten meldet sich nun der Brasilianer zu Wort. "Ich gehe nie im Leben in die sechste Liga", sagte Ailton der Zeitung "Express".

Doch damit nicht genug. Ailton wusste nicht, dass Uerdingen in der sechsten Liga spielt und wirft dem KFC-Boss Agissilaos Kourkoudialos Lügnerei vor. "Er hat meinem Berater gesagt, Uerdingen spielt in der dritten Liga. Er hat gelogen", sagte der 36-Jährige.

Fußball KFC Uerdingen will Ailton verpflichten
Fußball Schlägerei bei Toleranz-Turnier

Lieber Ranch statt sechste Liga

Statt in Deutschland für Uerdingen in der Niederrheinliga auf Torejagd zu gehen, würde Ailton lieber in sein Heimatland zurückkehren. "Ich brauche das nicht. Ailton hat eine Ranch in Brasilien. Dahin kehre ich zurück. Deutschland ist ein tolles Land. Aber sechste Liga - nie im Leben."

Brasilien Neun Tore in neun Minuten
Schock Ex-Nationalkeeper Fahrian erleidet Herzinfarkt

Ailtons Fitnesszustand "nicht gut für Bayern"

Auch über seinen aktuellen Fitnesszustand gab der Brasilianer bereitwillig Auskunft: "Ailtons Körper gut. Nicht so gut wie 2004, nicht gut für Bayern. Aber gut genug für zweite oder dritte Liga."

KFC-Boss: "Konkretes Angebot liegt vor"

Der Klubchef des KFC Uerdingen Agissilaos Kourkoudialos bekräftigte unterdessen sein Interesse an einer Verpflichtung: „Selbstverständlich habe ich mehrfach mit Ailton gesprochen. Er hat bereits ein konkretes finanzielles Angebot von uns vorliegen.“


Liebe Leserinnen und Leser,

wir haben unsere Community grundlegend erneuert und viele Veränderungen vorgenommen. Es gibt neue Funktionen und auch die Redaktion wird verstärkt in den Kommentarbereichen mit Ihnen in Kontakt treten. Mehr zu unserer neuen Community erfahren Sie in unseren FAQ.

Leider können wir Ihnen nicht unter allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen.
Wir wollen alle Debatten auf t-online.de schnell und sorgfältig moderieren und können deswegen aus der Vielzahl unserer Artikel nur einzelne Themen für Leserdebatten gezielt auswählen. Dabei ist uns wichtig, dass sich das Thema für eine konstruktive Debatte eignet. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Wir freuen uns auf angeregte und kontroverse Diskussionen. Eine Liste der aktuellen Leserdebatten finden Sie auf unserer Übersichtsseite.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Duftkerze mit der bekannten NIVEA Creme-Note
jetzt bestellen auf NIVEA.de
Anzeige
Sexy Bademode: die Hingucker an Strand und Badesee
gefunden auf otto.de
Klingelbonprix.detchibo.deCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018