t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

Fußball-Fan kauft Wohnung im Stadion


Fußball
Fan kauft Wohnung im Stadion

Von t-online
28.09.2011Lesedauer: 1 Min.
Wisbech-Town-Fan Spenny Larham bezieht seine Unterkunft am Spielfeldrand.Vergrößern des BildesWisbech-Town-Fan Spenny Larham bezieht seine Unterkunft am Spielfeldrand.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Darum werden ihn einige Menschen beneiden: Der englische Fußballfan Spenny Larham bezieht demnächst ein frisch renoviertes Einzimmer-Haus direkt im Stadion der Wisbech-Town, ein Klub der der englischen Grafschaft Cambridgeshire angehört. Das berichtet der "Express". "Jetzt wohne ich im Herzen des Fußballs. Das Haus ist zugegebenermaßen sehr klein, doch der angrenzende 'Garten' ist wahrlich einzigartig", sagt Larham.

Ursprünglich sollte das Häuschen im Fenland-Park als Unterkunft der Security des Stadions dienen - doch dann entschied sich der Verein, das Haus in eine Fan-Bleibe umzubauen. Zur Freude von Larham und seinen Freunden. "Es ist kaum zu glauben, wie viele Freunde sich schon für meine Einweihungsparty angemeldet haben", sagt der 41-Jährige.

Größter Erfolg: zweite Runde FA Cup

Wisbech-Town spielt in der Ridgeons Premier League (neunte englische Liga) und belegt derzeit den fünften Tabellenplatz. In der Saison 1997/98 erreichte Wisbech die zweite Runde des FA Cups.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website