t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

Übernimmt Felix Magath einen neuen Posten in Dubai?


Fußball
Wechselt Felix Magath in die Wüste?

Von t-online
Aktualisiert am 21.11.2012Lesedauer: 1 Min.
Felix Magath ist seit vier Wochen ohne Verein.Vergrößern des BildesFelix Magath ist seit vier Wochen ohne Verein. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hat Felix Magath bald schon wieder einen neuen Job? Nach Informationen von "kicker.de" könnte der beim VfL Wolfsburg erst vor wenigen Wochen entlassene Trainer ein Engagement in Dubai antreten. Der 59-Jährige soll in aussichtsreichen Verhandlungen mit dem Hauptstadtklub Al-Jazira stehen.

Was läuft da mit Augsburg?

Magath war in Wolfsburg erst Ende Oktober vor die Tür gesetzt worden. Nun könnte er Al-Jazira, den nationalen Meister von 2011, wieder zurück an die Spitze führen. Zuletzt kursierten in verschiedenen Medien Gerüchte, wonach der frühere Profi beim derzeitigen Tabellenschlusslicht FC Augsburg im Gespräch sei. FCA-Präsident Walter Seinsch dementierte daraufhin in einem offenen Brief ein Treffen mit Magath, während eine Angestellte eines Augsburger Restaurants das Treffen gesehen haben wollte..

Bereits zu Beginn seines Engagements in Wolfsburg im Frühjahr 2011 hatte Magath angekündigt, dass die Wölfe seine letzte Station in der Bundesliga sein sollen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website