t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußball

Fußball und die schönste Hauptsache der Welt


Fußball und die schönste Hauptsache der Welt

"Unbeschreiblich, das ist besser als Sex."
1 von 15
Quelle: imago/HochZwei/Angerer

"Unbeschreiblich, das ist besser als Sex," beschrieb Hannovers Stürmer Mike Hanke seine Gefühle nach einem 6:1-Erfolg gegen Borussia Mönchengladbach im April 2010. Ironie der Geschichte: Heute spielt der Stürmer für den Klub, dessen Demütigung ihm den Gefühls-Rausch damals beschert hatte.

Einen Ball muss man streicheln wie seine eigene Frau.
2 von 15
Quelle: imago/Xinhua

Hier erklärt er es dem ungläubigen Schiedsrichter. Der Real-Star Cristiano Ronaldo ist überzeugt: "Einen Ball muss man streicheln wie seine eigene Frau."

Auf dem Weg dahin habe ich kurz meine Eier verloren. Rechtzeitig zum Anlauf habe ich sie wieder gefunden
3 von 15
Quelle: imago/Camera4

Über die Familienplanung von Bastian Schweinsteiger und seiner Freundin Sarah Brandner ist uns nichts bekannt. Angesichts folgender Worte des Bayern-Stars im Anschluss an das Elfmeterschiessen im Champions-League-Halbfinale der Saison 2011/2012 dürfte die Frau an seiner Seite aber möglicherweise tief durchgeatmet haben: "Auf dem Weg dahin habe ich kurz meine Eier verloren. Rechtzeitig zum Anlauf habe ich sie wieder gefunden."

"Ich möchte keine Frau sein, sonst würde ich ständig an meinem Busen spielen."
4 von 15
Quelle: imago/Bernd Müller/automedienportal-bilder

Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus war als Profi bekannt dafür, auch mal über den Tellerrand zu blicken. In Erinnerung bleiben unter anderem Erkenntnisse wie diese: "Ich möchte keine Frau sein, sonst würde ich ständig an meinem Busen spielen." Glücklicherweise ist die Damenwelt ihm bis heute treu ergeben. Denn der bereits vier Mal verheiratete Matthäus wartet bis heute umsonst auf einen Trainerposten in der Bundesliga.

"Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.'"
5 von 15
Quelle: imago/WEREK

Steffen Freund machte zu seiner Zeit als deutscher Nationalspieler nie einen Hehl aus seinem guten Verhältnis zu Bundestrainer Berti Vogts und berichtete der Presse einst begeistert von einer Einwechslung im DFB-Trikot: "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.'"

"Wenn ich gegen Real Madrid ein Tor schieße, komme ich ein Jahr ohne Sex aus."
6 von 15
Quelle: DiarioAS

"Wenn ich gegen Real Madrid ein Tor schieße, komme ich ein Jahr ohne Sex aus", verkündete Julien de Guzman, 2005 bis 2009 in Diensten von Deportivo La Coruna. Am 11. Spieltag der Saison 2005/2006 war es dann soweit: Der defensive Mittelfeld-Spieler traf beim 3:1-Sieg gegen die Königlichen. Es blieb sein einziger Treffer für La Coruna. Ober er Konsequenzen für sein Liebesleben hatte, ist nicht bekannt.

"Les liebte Sex. Aber er hat vorher immer kurz die Fußballergebnisse im Videotext gecheckt"
7 von 15
Quelle: imago/Magic

"Les liebte Sex. Aber er hat vorher immer kurz die Fußballergebnisse im Videotext gecheckt", ließ, Eva Dijkstra, die Ex-Freundin vom damaligen englischen Nationalspieler Les Ferdinand tief blicken, welche Rituale in den heimischen vier Wänden eingehalten werden müssen.

"Sex vor dem Spiel lehne ich strikt ab. Schließlich teile ich vor den Spielen immer das Zimmer mit Salou."
8 von 15
Quelle: imago/Alfred Harder

1999 schoss der Norweger Jan-Aage Fjörtoft Eintracht Frankfurt beim legendären 5:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern zum Klassenerhalt in der Bundesliga. Mit seinem Privatleben und dem Geheimnis seiner Torgefährlichkeit ging er offen um: "Sex vor dem Spiel lehne ich strikt ab. Schließlich teile ich vor den Spielen immer das Zimmer mit Bachirou Salou."

"Ich würde lieber eine rauchen als vögeln.“
9 von 15
Quelle: imago/Bäring

St.-Pauli-Legende Walter Frosch ist neben seinem losen Mundwerk und dem Kettenrauchen bekannt für einen beeindruckenden Gelbe-Karten-Rekord. Die überlieferte Anzahl gelber Karten aus der Saison 1976/1977 liegt bei 18 oder 19 Verwarnungen und führte beim DFB mit zu der Einführung der automatischen Sperre nach fünf Karten. Ansonsten hatte der Verteidiger folgendes zu sagen: "Ich würde lieber eine rauchen als vögeln."

Als ich in die Pubertät kam und selbst anfing, meinen Körper zu erkunden, wurde es besonders schwierig. Wenn einmal alle, Mutter, Oma, Opa, Onkel Werner und Onkel Karl-Heinz, aus dem Hause waren, onanierte ich unter der Bettdecke, und nicht selten musste ich aufhören, wenn es am schönsten war.“
10 von 15
Quelle: imago/Matthias Koch

Die Offenbarung des ehemaligen Bundesliga-Profis Jimmy Hartwigs bedarf keiner weiteren Worte: "Als ich in die Pubertät kam und selbst anfing, meinen Körper zu erkunden, wurde es besonders schwierig. Wenn einmal alle, Mutter, Oma, Opa, Onkel Werner und Onkel Karl-Heinz, aus dem Hause waren, onanierte ich unter der Bettdecke, und nicht selten musste ich aufhören, wenn es am schönsten war."

"Ich mache donnerstags Sex, wenn ich samstags spiele. Freitags nicht."
11 von 15
Quelle: imago/pmk

Amateurfußballer aufgehorcht: Als Mann großer Worte war der Brasilianer Tinga, der von 2006 bis 2010 für Borussia Dortmund in der Bundesliga aktiv war, nicht bekannt. Lernen kann man vom südamerikanischen Mittelfeldspieler in Sachen Spielvorbereitung trotzdem etwas: "Ich mache donnerstags Sex, wenn ich samstags spiele. Freitags nicht."

"Ich sage es mal mit einem Spruch aus der Kreisliga A: Am Ende ist der Pimmel dick."
12 von 15
Quelle: imago/Team2

Lewis Holtby schaut auch heute noch gerne bei seinem Heimat-Verein Sparta Gerderath vorbei. Vermutlich hat er folgende Weisheit bei einer Stippvisite aufgeschnappt und nach einem 4:2 (0:2)-Sieg von Schalke 04 beim 1. FSV Mainz 05 einfach mal rausgehauen: "Ich sage es mal mit einem Spruch aus der Kreisliga A: Am Ende ist der Pimmel dick."

Eine Stunde vor dem Spiel noch mal Sex – das macht schön locker, zack-zack, da geht´s viel besser.
13 von 15
Quelle: imago/Pressefoto/Baumann

Über die Wirkung von Sex unmittelbar vor dem Wettkampf streiten Generationen von Leistungssportlern. Ex-Bayern- und Nationaltorwart Sepp Maier vertrat als Profi eine eindeutige Position: "Eine Stunde vor dem Spiel noch mal Sex – das macht schön locker, zack-zack, da geht´s viel besser."

Wenn ich in der Nacht vor einem Spiel Sex habe, verliere ich jegliches Gefühl in meinen Füßen
14 von 15
Quelle: imago/BP

"Wenn ich in der Nacht vor einem Spiel Sex habe, verliere ich jegliches Gefühl in meinen Füßen." Der schwedische Star Freddie Ljungberg muss sich an strikt an den Verzicht gehalten haben. In neun Jahren (1998-2007) wurde er zu einer Legende bei Arsenal London. Auch in der Nationalmannschaft seines Heimatlandes überzeugte der offensive Mittelfeldspieler und erzielte in 75 Einsätzen 14 Tore.

"Sex vor dem Spiel, ja oder nein. Wenn es ginge, würde ich direkt aus dem Bett zum Spiel."
15 von 15
Quelle: imago/Sven Simon

"Sex vor dem Spiel, ja oder nein? Wenn es ginge, würde ich direkt aus dem Bett zum Spiel gehen". Ob er es je ausprobiert hat? Jedenfalls träumte Brasiliens Superstar Romario (hier mit dem Weltmeister-Pokal 1994) als Profi davon.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website