t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

Patrick Owomoyela hält sich bei der HSV-Reserve fit


Zurück in die Heimat
Owomoyela vor Wechsel zur HSV-Reserve

Von t-online
Aktualisiert am 05.12.2013Lesedauer: 1 Min.
Patrick Owomoyela hielt sich zunächst in Dortmund fit, wohnt jetzt aber wieder in Hamburg.Vergrößern des BildesPatrick Owomoyela hielt sich zunächst in Dortmund fit, wohnt jetzt aber wieder in Hamburg. (Quelle: Schmidbauer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit dem Sommer ist Patrick Owomoyela ohne Klub, jetzt steht der Abwehrspieler vor einem neuen Engagement. Der 34-Jährige, dessen Vertrag bei Borussia Dortmund vor der Saison ausgelaufen war, ist in seine Heimatstadt Hamburg zurückgekehrt und hält sich bei der Reserve des HSV (Regionalliga Nord) fit.

Nach seinem Abschied vom BVB hatte der Ex-Nationalspieler zeitweise noch bei den Westfalen mittrainiert, jetzt zog es ihn wieder in den Norden. "Hamburg ist wieder mein Lebensmittelpunkt", sagte er der "Bild"-Zeitung.

Auch sportlich könnte es für Owomoyela bei den Rothosen einen Neuanfang geben, doch vorher will der Defensiv-Spezialist erst noch einmal weiter oben anklopfen. "Falls sich demnächst nichts ergibt, ist es eine Alternative, dauerhaft für die U23 ran zu können."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website