t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußball

Foto-Show: Die besten Sprüche von Ailton


Foto-Show: Die besten Sprüche von Ailton

"Du kommst in ein fremdes Land, ..."
1 von 9
Quelle: Thorge Huter/imago-images-bilder

"Du kommst in ein fremdes Land, verstehst kein Wort, frierst dir sonst was an und wirst dann noch nicht einmal eingesetzt. Da kannst du als Fußballspieler lieber sterben."

"Ailton Tor - alles gut."
2 von 9
Quelle: Team 2/imago-images-bilder

"Ailton Tor - alles gut."

"In Deutschland läuft der Karneval anders..."
3 von 9
Quelle: Thorge Huter/imago-images-bilder

"In Deutschland läuft der Karneval anders als ich ihn kenne. Hier ziehen sich alle komisch an - in Brasilien immer alle aus."

"Zum Saisonstart bin ich da."
4 von 9
Quelle: nph/imago-images-bilder

"Zum Saisonstart bin ich da", sagte Ailton, nachdem er gerügt wurde, weil er zu spät zum Bremer Trainingsauftakt erschienen war.

"Wenn ich Trainer wäre..."
5 von 9
Quelle: Ulmer/imago-images-bilder

"Wenn ich Trainer wäre und hätte einen Ailton in der Mannschaft, würde Ailton immer 90 Minuten spielen. In jedem Spiel."

"Das ist doch Blabla..."
6 von 9
Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder

"Das ist doch Blabla. Wenn ich treffe, ist alles super. Wenn nicht, ist alles schlecht."

"Ailton kann nicht zuhause auf der Couch sitzen, Kaffee trinken und auf ein Telefongespräch warten."
7 von 9
Quelle: Martin Hoffmann/imago-images-bilder

"Ailton kann nicht zuhause auf der Couch sitzen, Kaffee trinken und auf ein Telefongespräch warten."

"Es ist leichter,..."
8 von 9
Quelle: Schumann/imago-images-bilder

"Es ist leichter, Tore zu schießen als den deutschen Führerschein zu machen."

"Orgasmus gibt es nur,..."
9 von 9
Quelle: Christoph Reichwein/imago-images-bilder

"Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt es nur, wenn ich ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da."


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website