t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußball

Transfermarkt: Diese vereinslosen Spieler sind noch zu haben


Transfermarkt: Diese vereinslosen Spieler sind noch zu haben

Felipe Augusto Santana
1 von 12
Quelle: imago/ITAR-TASS

Felipe Augusto Santana (links) stand nach Schalke 04 und Borussia Dortmund zuletzt bei Kuban Krasnodar unter Vertrag. Der Brasilianer hat einen Marktwert von zwei Millionen Euro.

Kevin Kuranyi
2 von 12
Quelle: imago/Crash Media Group

Kevin Kuranyi spielte bisher für 1899 Hoffenheim. Zuvor war er bei Schalke 0 4 und dem VfB Stuttgart unter Vertrag.

Antonio Di Natale
3 von 12
Quelle: imago/HochZwei/Syndication

Antonio Di Natale: Der italienische Stürmer war bei Udinese Calcio Mannschaftskapitän.

Miroslav Klose: Der Weltmeister und bisher erfolgreichste Torschütze der deutschen Nationalmannschaft war zuletzt bei Lazio Rom unter Vertrag. Auch er ist noch ohne neuen Klub.
4 von 12
Quelle: imago/ImagePhoto

Miroslav Klose: Der Weltmeister und bisher erfolgreichste Torschütze der deutschen Nationalmannschaft war zuletzt bei Lazio Rom unter Vertrag. Auch er ist noch ohne neuen Klub.

Sebastian Boenisch
5 von 12
Quelle: imago/DeFodi

Sebastian Boenisch: Er spielte zuletzt bei Bayer Leverkusen, vorher bei Schalke 04 und Werder Bremen. Auch seine sportliche Zukunft ist ungewiss.

Leon Andreasen
6 von 12
Quelle: imago/pmk

Leon Andreasen: Der Däne ist ebenfalls noch auf der Suche. Sein Vertrag bei Hannover 96 lief zum 30. Juni aus.

Emmanuel Adebayor
7 von 12
Quelle: imago/BPI

Emmanuel Adebayor: Der togoische Stürmer spielte zuletzt bei Crystal Palace und zuvor bei Manchester City und Real Madrid. Er hat einen Marktwert von 2,5 Millionen Euro.

Mathieu Flamini
8 von 12
Quelle: imago/AFLOSPORT

Mathieu Flamini: Der Franzose stand bis Ende Juli als Stammspieler beim FC Arsenal unter Vertrag.

Ronny: Der Brasilianer stand von 2010 bis Sommer 2016 für Hertha BSC als Mittelfeldspieler auf dem Platz.
9 von 12
Quelle: imago/Bernd König

Ronny: Der Brasilianer stand von 2010 bis Sommer 2016 für Hertha BSC als Mittelfeldspieler auf dem Platz.

Raul Meireles
10 von 12
Quelle: imago/BPI

Raul Meireles: Der protugiesische Kicker stand zuletzt bei Fenerbahçe Istanbul unter Vertrag. Knieprobleme behinderten ihn jedoch.

Piotr Trochowski
11 von 12
Quelle: imago/Philippe Ruiz

Piotr Trochowski: Er erhielt beim FC Augsburg 2015 einen Einjahresvertrag, der jedoch nicht verlängert wurde. Mit der deutschen Nationalmannschaft wurde er Vize-Europameister 2008 und 2010 WM-Dritter.

Dimitar Berbatov
12 von 12
Quelle: imago/MIS

Dimitar Berbatov: Der bulgarische Stürmer ist Rekordschütze seiner Nationalmannschaft. Er spielte zuletzt bei PAOK Saloniki und vorher bei Bayer Leverkusen.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website