t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballWM

Fußball: Dänen-Star Eriksen mit Wehmut nach Russland


Dänen-Star Eriksen mit Wehmut nach Russland

Von dpa
11.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Christian Eriksen fliegt mit ein wenig Wehmut zur WM nach Russland.Vergrößern des BildesChristian Eriksen fliegt mit ein wenig Wehmut zur WM nach Russland. Foto: Peter Morrison/AP. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kopenhagen (dpa) - Dänemarks Fußball-Star Christian Eriksen hat sich mit einer Mischung aus Zuversicht und Wehmut auf den Weg zur WM nach Russland gemacht.

Optimistisch stimmten Eriksen die Leistungen in der Vorbereitung, wo zuletzt der deutsche Gruppengegner Mexiko mit 2:0 besiegt wurde. Doch weil der 26-Jährige erst in der vergangenen Woche Vater eines Sohnes geworden ist, stieg er in Kopenhagen auch ein bisschen wehmütig ins Flugzeug. "Natürlich freue ich mich sehr auf die WM, aber selbstverständlich lasse ich meine Frau Sabrina und mein Kind jetzt nicht gerne alleine", sagte Eriksen vor dem Abflug nach Anapa am Schwarzen Meer.

Dort schlagen die Skandinavier, die erstmals seit 2010 wieder bei einer Weltmeisterschaft dabei sind, ihr Quartier auf. Das Team des norwegischen Trainers Åge Hareide trifft in der Gruppe C auf Frankreich, Australien und Peru.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website