Sie sind hier: Home > Sport >

Fußball

...

Unvergessene Sport-Stars: Diese Größen sind 2019 gestorben

zurück zum Artikel
Bild 5 von 59
6. Februar: Manager- und Schalke-Legende Rudi Assauer verstirbt im Alter von 74 Jahren. Assauer hatte jahrelang an Alzheimer gelitten. Der Triumph im Europapokal 1997 war der größte Erfolg in Assauers Laufbahn als Schalke-Manager. (Quelle: imago images/Sven Simon)
Sven Simon

6. Februar: Manager- und Schalke-Legende Rudi Assauer verstirbt im Alter von 74 Jahren. Assauer hatte jahrelang an Alzheimer gelitten. Der Triumph im Europapokal 1997 war der größte Erfolg in Assauers Laufbahn als Schalke-Manager.

Anzeige

6. Februar: Manager- und Schalke-Legende Rudi Assauer verstirbt im Alter von 74 Jahren. Assauer hatte jahrelang an Alzheimer gelitten. Der Triumph im Europapokal 1997 war der größte Erfolg in Assauers Laufbahn als Schalke-Manager.




shopping-portal