Sie sind hier: Home > Sport >

Fußball

...

DFB-Präsident: Das sind die möglichen Kandidaten

Bild 1 von 8
Reinhard Grindel erklärte: "Ich trete vom Amt des DFB-Präsidenten zurück. Ich entschuldige mich dafür, dass ich durch mein wenig vorbildliches Handeln in Zusammenhang mit der Annahme einer Uhr Vorurteile gegenüber haupt- oder ehrenamtlich Tätigen im Fußball bestätigt habe." Nach drei Jahren ist seine Zeit beim DFB vorbei. (Quelle: imago images/regios24)
(Quelle: regios24/imago images)

Reinhard Grindel erklärte: "Ich trete vom Amt des DFB-Präsidenten zurück. Ich entschuldige mich dafür, dass ich durch mein wenig vorbildliches Handeln in Zusammenhang mit der Annahme einer Uhr Vorurteile gegenüber haupt- oder ehrenamtlich Tätigen im Fußball bestätigt habe." Nach drei Jahren ist seine Zeit beim DFB vorbei.


1 2 3 4 5 6 7 8


shopping-portal