Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Transfermarkt

...

Die Transfer-News im Überblick

Bild 1 von 7
Fußball-Bundesligist RB Leipzig hat den französischen U21-Nationalspieler Christopher Nkunku von Paris St. Germain verpflichtet. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler erhielt beim Pokalfinalisten einen Fünfjahresvertrag und ist der dritte Neuzugang in diesem Sommer.  (Quelle: imago images/PanoramiC)
(Quelle: PanoramiC/imago images)

Fußball-Bundesligist RB Leipzig hat den französischen U21-Nationalspieler Christopher Nkunku von Paris St. Germain verpflichtet. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler erhielt beim Pokalfinalisten einen Fünfjahresvertrag und ist der dritte Neuzugang in diesem Sommer. "Christopher Nkunku passt mit seinen Fähigkeiten sehr gut in unser Anforderungsprofil. Er ist ein dynamischer und im offensiven Bereich vielseitig einsetzbarer Spieler und erhöht damit auch die Variabilität in unserem Spiel", sagte RB-Sportdirektor Markus Krösche. 


1 2 3 4 5 6 7 8


shopping-portal