Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Transfermarkt

...

Die Transfer-News im Überblick

Bild 1 von 15
RB Leipzig steht vor einer Verpflichtung von Christopher Nkunku. Der vielseitige Franzose von Paris Saint-Germain wurde laut "Bild"-Zeitung bereits vom Training freigestellt und darf den Verein verlassen. Auch der "Kicker" meldete bereits, dass der Transfer auf der Zielgeraden ist. Bei der Ablösesumme für den 21-Jährigen sind sich die Klubs noch nicht einig. (Quelle: imago images/PanoramiC)
(Quelle: PanoramiC/imago images)

RB Leipzig steht vor einer Verpflichtung von Christopher Nkunku. Der vielseitige Franzose von Paris Saint-Germain wurde laut "Bild"-Zeitung bereits vom Training freigestellt und darf den Verein verlassen. Auch der "Kicker" meldete bereits, dass der Transfer auf der Zielgeraden ist. Bei der Ablösesumme für den 21-Jährigen sind sich die Klubs noch nicht einig. PSG soll wohl 15 Millionen Euro fordern, das will Leipzig aber nicht zahlen. Nkunku hat in Paris noch einen Einjahresvertrag, kann im zentralen Mittelfeld und auf den offensiven Außen spielen.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal