Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Transfermarkt

...

Die Transfer-News im Überblick

Bild 1 von 15
Wechselt Benjamin Henrichs doch nicht zum FC Bayern? "Deichstube" berichtet, auch Werder Bremen habe Interesse am Nationalspieler von der AS Monaco – und hoffe darauf, dass die Münchner nicht die kolportierten 35 Millionen Euro Ablöse zahlen wollen. Werder dagegen wolle Henrichs ausleihen. Der 22-Jährige Außenverteidiger war 2018 für 20 Mio. Euro von Bayer Leverkusen ins Fürstentum gewechselt. (Quelle: imago images/PanoramiC)
(Quelle: PanoramiC/imago images)

Wechselt Benjamin Henrichs doch nicht zum FC Bayern? "Deichstube" berichtet, auch Werder Bremen habe Interesse am Nationalspieler von der AS Monaco – und hoffe darauf, dass die Münchner nicht die kolportierten 35 Millionen Euro Ablöse zahlen wollen. Werder dagegen wolle Henrichs ausleihen. Der 22-Jährige Außenverteidiger war 2018 für 20 Mio. Euro von Bayer Leverkusen ins Fürstentum gewechselt.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal