Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Transfermarkt

...

Die Transfer-News im Überblick

Bild 1 von 10
RB Leipzig leiht den 18 Jahre alten walisischen Fußball-Nationalspieler Ethan Ampadu vom FC Chelsea aus. Das teilte der sächsische Bundesligist am Montag mit. Der Innenverteidiger steht beim Premier-League-Club in London bis Ende Juni 2023 unter Vertrag. (Quelle: imago images/Focus Images)
(Quelle: Focus Images/imago images)

RB Leipzig leiht den 18 Jahre alten Ethan Ampadu vom FC Chelsea aus. Das teilte der Bundesligist am Montag mit. Der Innenverteidiger steht in London bis Ende Juni 2023 unter Vertrag. "Er verfügt mit seinen erst 18 Jahren bereits über internationale Erfahrung und kann sowohl in der Abwehr als auch im defensiven Mittelfeld spielen", sagte Leipzigs neuer Sportdirektor Markus Krösche in einer Mitteilung. Zuvor hatten der "Kicker" und die "Bild"-Zeitung bereits über eine Ausleihe berichtet. Laut "Bild" soll RB 650.000 Gebühr an Chelsea zahlen, eine Kaufoption soll es nicht geben.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal