Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Transfermarkt

...

Die Transfer-News im Überblick

Bild 9 von 11
Sein Abschied von Borussia Dortmund ist beschlossene Sache, einen neuen Klub hat Weltmeister André Schürrle bislang aber nicht gefunden. Nun wird sein Berater Ingo Haspel von der russischen Webseite "sport24.ru" zitiert: "Wir sind an der Möglichkeit interessiert, seine Karriere in Russland fortzusetzen. Wir reden mit einigen Klubs." Dem Bericht zufolge soll es sich um die beiden Moskauer Vereine Spartak und Lokomotiv handeln. (Quelle: imago images/Sportimage)
(Quelle: Sportimage/imago images)

Sein Abschied von Borussia Dortmund ist beschlossene Sache, einen neuen Klub hat Weltmeister André Schürrle bislang aber nicht gefunden. Nun wird sein Berater Ingo Haspel von der russischen Webseite "sport24.ru" zitiert: "Wir sind an der Möglichkeit interessiert, seine Karriere in Russland fortzusetzen. Wir reden mit einigen Klubs." Dem Bericht zufolge soll es sich um die beiden Moskauer Vereine Spartak und Lokomotiv handeln.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal