Sie sind hier: Home > Sport >

Fußball

...

Bild 6 von 14
Ilkay Gündogan (bis 53.): In der ersten halben Stunde der Denker und Lenker im deutschen Spiel. Die Szenen vor dem 1:0 und 2:0 leitete er mit traumhaften Pässen ein, den Elfmeter zum 4:0 verwandelte er selbst. Danach ließ es Gündogan etwas ruhiger angehen, seine Klasse hatte er längst unter Beweis gestellt. Note 1 (Quelle: imago images/Hartenfelser)
(Quelle: Hartenfelser/imago images)

Ilkay Gündogan (bis 53.): In der ersten halben Stunde der Denker und Lenker im deutschen Spiel. Die Szenen vor dem 1:0 und 2:0 leitete er mit traumhaften Pässen ein, den Elfmeter zum 4:0 verwandelte er selbst. Danach ließ es Gündogan etwas ruhiger angehen, seine Klasse hatte er längst unter Beweis gestellt. Note 1


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal