Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

DFB-Team in der Einzelkritik gegen die Niederlande: Note fünf für Verteidiger

Bild 6 von 15
Lukas Klostermann: Der Leipziger Rechtsverteidiger überzeugte mehrfach mir starken Läufen hinter die gegnerische Abwehrkette – so wie vor dem 1:0. Defensiv gemeinsam mit Nebenmann Ginter aber nicht immer auf der Höhe, über seine rechte Seite wurde es in der zweiten Hälfte viel zu häufig brenzlig. Note 4 (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Lukas Klostermann: Der Leipziger Rechtsverteidiger überzeugte mehrfach mir starken Läufen hinter die gegnerische Abwehrkette – so wie vor dem 1:0. Defensiv gemeinsam mit Nebenmann Ginter aber nicht immer auf der Höhe, über seine rechte Seite wurde es in der zweiten Hälfte viel zu häufig brenzlig. Note 4



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal