Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

DFB-Team in der Einzelkritik gegen die Niederlande: Note fünf für Verteidiger

Bild 8 von 15
Toni Kroos: Normalerweise ist das Spiel mit dem Ball seine große Stärke. Doch Kroos arbeitete diesmal vor allem engagiert in der Defensive mit und scheute keinen Zweikampf. Er hat die neue Marschroute des DFB-Teams verinnerlicht – auch wenn sie seinen Fähigkeiten nicht unbedingt entgegenkommt. Elfmeter sicher verwandelt. Note 3 (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Toni Kroos: Normalerweise ist das Spiel mit dem Ball seine große Stärke. Doch Kroos arbeitete diesmal vor allem engagiert in der Defensive mit und scheute keinen Zweikampf. Er hat die neue Marschroute des DFB-Teams verinnerlicht – auch wenn sie seinen Fähigkeiten nicht unbedingt entgegenkommt. Elfmeter sicher verwandelt. Note 3



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal