t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballNationalmannschaft Deutschland

Nach Kroos: Verlässt auch Ilkay Gündogan die deutsche Nationalmannschaft?


Angeblich Rücktrittsgedanken
Verlässt auch Gündogan die deutsche Nationalelf?

Von t-online, wan

Aktualisiert am 04.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Ilkay Gündogan umarmt Kai Havertz nach dem Ausscheiden gegen England. Wird er der Nationalmannschaft treu bleiben?Vergrößern des BildesIlkay Gündogan umarmt Kai Havertz nach dem Ausscheiden gegen England. Wird er der Nationalmannschaft treu bleiben? (Quelle: Frank Augstein/Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wird die Nationalmannschaft einen weiteren Spitzenspieler verlieren? Nach Medienberichten soll nach dem Rücktritt von Toni Kroos auch Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan mit Rücktrittsgedanken spielen.

Bei der EM war Gündogan unter seinen Möglichkeiten geblieben, was wohl auch an seiner defensiven Rolle lag. Bei Manchester City darf er offensiver spielen. Nach Informationen der Bild-Zeitung soll der 30-jährigen über einen Abschied aus der Nationalelf nachdenken. Allerdings steht wohl erst einmal ein Gespräch mit dem neuen Bundestrainer Hansi Flick an.

Zeit zum Nachdenken hat Gündogan genug. Nach dem EM-Aus hat er sich erst einmal in den Familienurlaub verabschiedet. Danach wird sich wohl auch geklärt haben, wer die neuen (oder alten) Hoffnungsträger im deutschen Mittelfeld sein sollen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website