t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Ex-Bundesligastar Joelinton festgenommen


Gerichtstermin steht fest
Betrunken am Steuer: Ex-Bundesligastar festgenommen

Von sid, dd

Aktualisiert am 13.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Joelinton: Der Angreifer traf zuletzt auf dem Platz – leistete sich nun aber abseits vom Rasen einen Patzer.Vergrößern des BildesJoelinton: Der Angreifer traf zuletzt auf dem Platz – leistete sich nun aber abseits vom Rasen einen Patzer. (Quelle: IMAGO/Mark Cosgrove/News Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Newcastle United traf Joelinton zuletzt noch, beim Jubel danach allerdings scheint es der Brasilianer übertrieben zu haben.

Der frühere Bundesligaprofi Joelinton vom Premier-League-Klub Newcastle United ist wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss festgenommen worden. Wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet, hielt die Polizei den ehemaligen Stürmer der TSG Hoffenheim in der Nacht zu Donnerstag gegen 1.20 Uhr Ortszeit an. Nun sei der 26-Jährige "wegen Fahrens mit einer Überschreitung der vorgeschriebenen Alkoholgrenze angeklagt" worden, sagte ein Sprecher der Polizei.

Joelinton soll am 26. Januar vor einem Gericht in Newcastle erscheinen. Noch am Dienstag hatte der Brasilianer, der 2019 für 44 Millionen Euro von der TSG nach England gewechselt war, seinen Verein mit einem Treffer gegen Leicester City (2:0) ins Halbfinale des League Cups geschossen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website