t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Mario Gomez wird in Florenz empfangen


Mario Gomez wird in Florenz empfangen

Der Sportdirektor vom AC Florenz Daniele Prade (re.) begrüßt Mario Gomez auf seiner ersten Pressekonferenz in Italien
1 von 6
Quelle: imago-images-bilder

Der Sportdirektor vom AC Florenz Daniele Prade (re.) begrüßt Mario Gomez auf seiner ersten Pressekonferenz in Italien. Standesgemäß war der neue Stürmerstar der Toskaner im Privatjet aus München eingeflogen.

Danach fuhr der Ex-Bayern-Stürmer mit dem Auto ins Stadion.
2 von 6
Quelle: imago-images-bilder

Danach fährt der Ex-Bayern-Stürmer mit dem Auto ins Stadion. Dabei strahlt Gomez den ganzen Nachmittag. "Was für ein wunderbarer Tag. Ich freue mich, für euch zu spielen", sagte der Angreifer schon am Flughafen.

Die Fans warten bereits auf ihren neuen Superstar.
3 von 6

Die Fans warten bereits auf ihren neuen Superstar. Auf einem Plakat steht: "Nichts ist unmöglich mit Mario".

Gomez wird von den Fiorentina-Fans gefeiert wie ein Popstar.
4 von 6
Quelle: imago-images-bilder

Gomez wird von den Fiorentina-Fans gefeiert wie ein Popstar.

Die Fans identifizieren sich schon jetzt mit dem deutschen Nationalspieler.
5 von 6
Quelle: imago-images-bilder

Die Fans identifizieren sich schon jetzt mit dem deutschen Nationalspieler.

Mit im Gepäck: Die neue Freundin von Gomez, die schöne Carina Wanzung.
6 von 6
Quelle: imago-images-bilder

Mit im Gepäck: Die neue Freundin von Gomez, die schöne Carina Wanzung.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website