Madrid (dpa) - Der teuerste Fußballer der Welt hat sich gleich in seinem ersten Spiel für den spanischen Rekordmeister Real Madrid ein wenig bezahlt gemacht.
Fußball aktuell
- FC Bayern gegen Real Madrid: Fünf Stammtischfakten zum Hammer-Halbfinale
- Drei Fragezeichen: Muss Löw seine Torwartwahl überdenken?
- Fußball: Arsenal-Trainer: Ägypter Elneny wird bis zur WM fit
- Torwart Courtois klagt gegen Trainer Wilmots: Schlammschlacht in Belgiens Nationalteam
- Fußball: Istanbuler Derby wird ohne Publikum zu Ende gespielt
Der Waliser Gareth Bale, der für 100 Millionen Euro zum Ende der Transferfrist von Tottenham Hotspur zu den Königlichen gekommen ist, erzielte beim 2:2 (1:1) im Spiel beim FC Villarreal den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. Ansonsten war beim Waliser, der in der 62. Minute ausgewechselt wurde, aber noch Luft nach oben.
Superstar Cristiano Ronaldo brachte Real in der zweiten Halbzeit mit seinem Tor auf die Siegerstraße, doch Giovanni Dos Santos gelang für Villarreal noch der Punktgewinn (70.). Der Außenseiter war auch in der ersten Halbzeit durch Cani in Führung gegangen (21.). Madrid gab damit die ersten Punkte in der laufenden Saison ab und liegt mit zehn Zählern hinter dem FC Barcelona, Atlético Madrid (beide 12) und Villarreal (10) auf dem vierten Tabellenplatz.
Aktuelle Fotoshows
- 5:2-Spektakel gegen AS Rom: England feiert "König" Salah - Klopp wenig euphorisch
- Königsklasse: Kaum Euphorie bei Klopp nach 5:2 gegen Rom
- Ägypter Salah bester Spieler: Sané bester Nachwuchskicker in England - "Große Ehre"
- Premier League: Fans von Manchester City stürmen Rasen und feiern
- Bundesliga: Mainz zittert weiter - Baum erteilt Feier-Befehl
Der deutsche Nationalspieler Sami Khedira musste bei Real wie Welttorhüter Iker Casillas zunächst auf der Bank Platz nehmen. Khedira wurde aber in der zweiten Halbzeit eingewechselt.