t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Neymar – Paris Saint-Germain spricht Klartext: Brasilien-Star bleibt


PSG hält seine Stars
Tuchel kann doch mit dem Wundersturm planen

Von t-online, dd

Aktualisiert am 17.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Jubeln wohl weiter zusammen bei PSG: Mbappé (li.) und Neymar.Vergrößern des BildesJubeln wohl weiter zusammen bei PSG: Mbappé (li.) und Neymar. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neymar und Kylian Mbappé wurden mit einem Wechsel zu den "Königlichen" in Verbindung gebracht. Nun äußerte sich ein PSG-Verantwortlicher zu den Gerüchten – und sprach Klartext.

Neymar bleibt bei Paris St. Germain. Dies bestätigte PSG-Koordinator Luis Fernandez in einem Gespräch mit "Marca". "Neymar hat beschlossen, in Paris zu bleiben", sagte Fernandez. Und: "Er will Erfolg haben, nachdem es nicht mit dem Weltmeistertitel geklappt hat."

Der 26-Jährige wurde seit geraumer Zeit bei Real Madrid gehandelt, durch den Abgang von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin nahmen die Gerüchte und Spekulationen neue Fahrt auf. Im Gespräch war ein neuer Rekordtransfer in Höhe von mindestens 300 Millionen Euro.

Auch Mbappé bleibt bei PSG

Erst vor einem Jahr war der Angreifer von Real-Rivale FC Barcelona für 222 Mio. nach Paris gewechselt, sein Vertrag läuft noch bis 2022. Auch die "Königlichen" hatten erst vor wenigen Tagen offiziell erklärt, keine Pläne bezüglich einer Neymar-Verpflichtung zu haben. Die Gerüchteküche kochte trotzdem hoch, Fernandez sorgte nun für Klarheit – zumindest vorerst.

Und: Auch ein anderer PSG-Star bleibt für Real in diesem Sommer wohl unerreichbar – denn Fernandez bestätigte zudem, dass auch der Youngster in Paris bleiben wird. "Er hat es selbst gesagt, hundertprozentig", sagte Fernandez. "Er möchte mit PSG die Champions League gewinnen."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website