t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Ligue 1: Ratten setzen Torlinientechnik in Nizza außer Kraft


Ligue 1
Ratten setzen Torlinientechnik in Nizza außer Kraft

Von dpa
Aktualisiert am 06.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Ratten hatten in Nizza für einen Ausfall der Torlinientechnologie gesorgt.Vergrößern des BildesRatten hatten in Nizza für einen Ausfall der Torlinientechnologie gesorgt. (Quelle: Arno Burgi/zb/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nizza (dpa) - Zum Glück gab es keine umstrittenen Szenen unmittelbar vor dem Tor: Vor dem französischen Erstliga-Fußballspiel zwischen OGC Nizza und FC Toulouse hatten Ratten einige Kabel durchgeknabbert und damit für einen Ausfall der Torlinientechnik gesorgt.

Nizza setzte sich am Ende mit 3:0 (3:0) durch und steht nun auf Rang zehn der Ligue 1, Toulouse ist Tabellenletzter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website