t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Bei Nachwuchsteam von Manchester City: Leroy Sané feiert sein Comeback


Bei City-Nachwuchsteam
Leroy Sané feiert Comeback nach Kreuzbandriss

Von t-online
Aktualisiert am 28.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Feierte am Freitag sein Comeback für Manchester City: Leroy SanéVergrößern des BildesFeierte am Freitag sein Comeback für Manchester City: Leroy Sané (Quelle: AFLOSPORT/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fast sieben Monate fiel Leroy Sané nach seinem Kreuzbandriss aus. Nun hat er bei einem Spiel der Nachwuchsmannschaft von Manchester City sein Comeback gefeiert. Wann er wieder für das Profiteam auflaufen wird, ist noch unklar.

Der deutsche Nationalspieler Leroy Sané hat nach fast siebenmonatiger Verletzungspause am Freitag sein Comeback gefeiert. Bei dem Spiel zwischen den Nachwuchsteams von Manchester City und Arsenal London stand der Ex-Schalker erstmals wieder auf dem Platz und wurde in der 57. Minute ausgewechselt. Die Partie ging 4:2 (1:1) für City aus.

Der Flügelstürmer hatte sich Anfang der Saison einen Kreuzbandriss zugezogen und war seitdem ausgefallen. Wann der 24-Jährige wieder für die erste Mannschaft von Manchester City auflaufen wird, ist noch unklar. Derzeit liegt das Team von Trainer Pep Guardiola mit 22 Punkten Rückstand auf den FC Liverpool auf Platz zwei der Premier League. Der Titel ist den "Reds" wohl kaum noch zu nehmen.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Twitter-Account "Man City Academy"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website