t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Süper Lig - Profi Özcan über türkische Liga: "Spiele lieber gar nicht"


Süper Lig
Profi Özcan über türkische Liga: "Spiele lieber gar nicht"

Von dpa
18.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Berkay Özcan ist derzeit vom Hamburger SV an den türkischen Erstligisten Istanbul Basaksehir FK ausgeliehen.Vergrößern des BildesBerkay Özcan ist derzeit vom Hamburger SV an den türkischen Erstligisten Istanbul Basaksehir FK ausgeliehen. (Quelle: Andreas Gora/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stuttgart (dpa) - Der frühere VfB-Profi Berkay Özcan wäre eine Saisonunterbrechung in der Türkei lieber als die derzeitigen Spiele ohne Zuschauer.

"Ich will mir kein Urteil darüber erlauben, was der Verband zu tun hat. Aber aus reiner Spielersicht muss ich sagen: Ich spiele lieber gar nicht als ohne Fans", sagte der Mittelfeldspieler (22) vom türkischen Erstligisten Istanbul Basaksehir FK der "Bild"-Zeitung.

Obwohl in den meisten europäischen Ligen wegen der Auswirkungen des Sars-CoV-2-Virus der Ball ruht, finden in der höchsten Spielklasse der Türkei weiter Begegnungen ohne Publikum statt. Im Falle einer Saisonunterbrechung und daraus resultierenden finanziellen Problemen von Vereins-Mitarbeitern würde Özcan auf Gehalt verzichten: "Sollte das angedacht werden, wäre ich bereit dazu." Der frühere Profi des VfB Stuttgart kommt aus Karlsruhe und ist derzeit vom Hamburger SV in die Türkei verliehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website