t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Premier League - England-Profi Groß: "Liverpool gehört der Meistertitel"


England-Profi Groß: "Liverpool gehört der Meistertitel"

Von dpa
21.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Spiel in der Premier League für Brighton & Hove Albion: Pascal Groß.Vergrößern des BildesSpiel in der Premier League für Brighton & Hove Albion: Pascal Groß. (Quelle: Gareth Fuller/Press Association/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Brighton (dpa) - Bei einem Abbruch der Premier-League-Saison sollte nach Meinung von England-Legionär Pascal Groß dem FC Liverpool der Meistertitel zugesprochen werden.

"Egal, was passiert, Liverpool hat den Meistertitel mehr als verdient. Ihnen gehört der Titel zugesprochen", sagte der Fußballprofi des Erstligisten Brighton Hove & Albion bei Sport1.

Groß hält sich derzeit daheim fit. "Wir haben eine Online-Plattform. Wir Spieler sehen uns auf einem iPad, auch unser Athletiktrainer ist zugeschaltet. Am Freitag haben wir einen Testlauf gemacht. Vom Verein bekommen wir jetzt Hometrainer und Fitnessgeräte", erklärte der frühere Ingolstadt-Profi. Auch wenn er keine finanziellen Sorgen habe und es der Familie gut gehe, mache er sich Sorgen. "Die Ungewissheit bedrückt mich am meisten", sagte Groß.

Für die Zukunft kann sich der 28-Jährige eine Rückkehr nach Deutschland vorstellen. "Die Premier League ist unglaublich, aber ich bin Deutscher und weiß, was ich an Deutschland habe. Daher will ich irgendwann auch wieder zurück."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website