t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Premier League: Harry Kane von Tottemham Hotspur denkt an Wechsel


"Ich will Titel, lieber früher als später"
England-Star denkt über Wechsel nach

Von dpa
30.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Schließt einen Wechsel von Tottenham Hotspur im Sommer nicht aus: Star-Stürmer Harry Kane.Vergrößern des BildesSchließt einen Wechsel von Tottenham Hotspur im Sommer nicht aus: Star-Stürmer Harry Kane. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Harry Kane gilt als einer der besten Stürmer der Welt. Der Engländer denkt über einen Abschied von Tottenham Hotspur nach. Der Grund: Kane möchte Titel gewinnen. Derzeit ist der Top-Stürmer verletzt.

Englands Nationalmannschaft-Kapitän Harry Kane erwägt einen Abschied von seinem Premier League-Klub Tottenham Hotspur. Er wolle Titel gewinnen, und wenn dies mit den Spurs nicht möglich sei, müsse er an einen Tapetenwechsel denken, sagte der Torschützenkönig der Fußball-WM 2018 in einem Interview des TV-Senders "Sky".

"Wir haben eine fantastische Mannschaft, aber wir haben es nicht geschafft, Trophäen zu gewinnen. Das ist hart für mich, denn ich möchte immer gewinnen. Ich will Titel, lieber früher als später", sagte der 26-jährige Torjäger. Derzeit laboriert Kane noch an einer Muskelverletzung, die bis Ende April auskuriert sein dürfte. Deswegen verpasste er auch beide Spiele des Champions-League-Achtelfinals der Spurs gegen RB Leipzig, bei dem seine Mannschaft ausschied. In 25 Pflichtspielen der laufenden Saison erzielte der Stürmer 17 Tore.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website