t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Cristiano Ronaldo: Juve-Star musste jedem Mitspieler iMac spendieren


Das musste Ronaldo jedem Mitspieler spendieren

Von t-online, Mey

Aktualisiert am 30.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Sah im Gruppenspiel der letzten Champions League-Saison gegen den FC Valencia die Rote Karte: Cristiano Ronaldo.Vergrößern des BildesSah im Gruppenspiel der letzten Champions League-Saison gegen den FC Valencia die Rote Karte: Cristiano Ronaldo. (Quelle: Pro Shots/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im Spiel gegen den FC Valencia 2018 sah Cristiano Ronaldo die Rote Karte. Doch die folgende Sperre war nicht seine einzige Strafe. Der Superstar musste jedem Mitspieler ein teures Gerät kaufen.

Es war die 29. Spielminute, als Cristiano Ronaldo im Champions League-Gruppenspiel der Saison 2018/2019 gegen den FC Valencia wegen einer vermeintlichen Tätlichkeit vom Platz flog. Der Superstar konnte nicht glauben, von Schiedsrichter Felix Brych des Feldes verwiesen worden zu sein – und setzte sich wild gestikulierend auf den Boden. Trotz der circa 60-minütigen Unterzahl gewannen die Italiener mit 2:0 in Spanien. Doch Ronaldos Strafe wurde dadurch nicht geringer.

Wie Juve-Torhüter Woyciech Szczesny in seinem eigenem Podcast "Prosto w Szczene" verrät, musste der Portugiese jedem seiner Mitspieler einen iMac spendieren. Der Grund: Unter Ex-Coach Massimiliano Allegri habe jeder seinen Mitspielern ein Geschenk besorgen müssen, wenn er eine Rote Karte kassiert hat.

"Es hat sehr lange gedauert, da er (Cristiano Ronaldo, Anm. d. Red.) den Platzverweis nicht wahrhaben wollte und darauf bestanden hat, nichts falsch gemacht zu haben", so der 29-Jährige. "Aber nach zwei Monaten haben wir alle einen iMac bekommen", erzählt Szczesny weiter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website