t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Zweite Liga: Italienischer Club trennt sich von Coach wegen Corona-Krise


Zweite Liga
Italienischer Club trennt sich von Coach wegen Corona-Krise

Von dpa
16.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Soll eine Reduzierung seines Gehalts abgelehnt haben: Trainer Roberto Stellone.Vergrößern des BildesSoll eine Reduzierung seines Gehalts abgelehnt haben: Trainer Roberto Stellone. (Quelle: Alessandro Di Meo/epa/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Der italienische Fußball-Zweitligist Ascoli hat Trainer Roberto Stellone freigestellt, um seine finanziellen Verluste aufgrund der Coronavirus-Pandemie einzudämmen, teilte der Verein mit.

Die Entscheidung sei gefallen, nachdem Stellone (42) eine Reduzierung seines Gehalts abgelehnt haben soll. Der frühere Stürmer, der unter anderem beim SSC Neapel, CFC Genua und FC Turin spielte, war Anfang Februar als Nachfolger von Paolo Zanetti, der weiterhin auf der Gehaltsliste des Vereins steht, präsentiert worden. Nun soll Jugendtrainer Guillermo Abascal das Team übernehmen. In Italien ruht der Ball mindestens noch bis 3. Mai.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website