t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Arsenal-Keeper: Premier League würde Werner aus Sicht von Leno liegen


Premier League würde Werner aus Sicht von Leno liegen

Von dpa
Aktualisiert am 13.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Steht beim FC Arsenal unter Vertrag: Nationaltorwart Bernd Leno.Vergrößern des BildesSteht beim FC Arsenal unter Vertrag: Nationaltorwart Bernd Leno. (Quelle: Uwe Anspach/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

London (dpa) - Torwart Bernd Leno vom FC Arsenal würde Timo Werner als mögliche Verstärkung für den FC Chelsea sehen, falls der Fußball-Nationalspieler im Sommer zu Arsenals Stadtrivalen wechseln sollte.

Eine Bestätigung für den Transfer nach dieser Saison gibt es bisher nicht, Leno traut Werner den Sprung von Bundesligist RB Leipzig in die Premier League aber zu.

Werner sei sehr herzlich willkommen in London, sagte der 28-jährige Leno, der wie Werner beim VfB Stuttgart groß wurde, dem TV-Sender Sky. Er verstehe sich mit dem Stürmer sehr gut, erklärte der einstige Schlussmann von Bayer Leverkusen. "Timo weiß, was auf ihn zukommt. Die Premier League ist schneller und physischer. Das liegt Timo aber mit seinen Qualitäten und seinem Killerinstinkt", sagte Leno über den 24-Jährigen und fügte hinzu: "Ich muss es leider sagen: Es könnte sein, dass er Chelsea verstärkt - falls er dahin gehen sollte."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website