t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Arjen Robben feiert Sensations-Comeback: Bayern-Legende spielt für FC Groningen


In den Niederlanden
Rücktritt vom Rücktritt: Arjen Robben feiert sein Comeback

Von t-online, sid
Aktualisiert am 27.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Arjen Robben im Juni auf dem Trainingsgelände des FC Bayern: Der Niederländer hielt sich fit in München, jetzt feiert er sein Comeback.Vergrößern des BildesArjen Robben im Juni auf dem Trainingsgelände des FC Bayern: Der Niederländer hielt sich fit in München, jetzt feiert er sein Comeback. (Quelle: Philippe Ruiz/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Arjen Robben kehrt zurück. Der niederländische Superstar hat ein Jahr nach seinem Karriereende sein Comeback angekündigt. Seine Fußballschuhe schnürt er aber nicht beim FC Bayern.

Der frühere Bayern-Star Arjen Robben schiebt seinen Ruhestand auf und kehrt zu seinem Jugendverein FC Groningen zurück.

Das teilte der niederländische Erstligist am Samstag mit. Der 36-jährige Robben hatte sich zuletzt bereits beim FC Bayern an der Säbener Straße fit gehalten. Szenen davon sehen Sie oben im Video oder hier.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Robben startete seine Karriere 1999 in der Groningen-Jugend und verließ den Verein 2002 in Richtung der PSV Eindhoven. Ende der Saison 2018/19 gab er sein Karriereende bekannt.

"Der Verein kann in dieser Zeit alle Hilfe gebrauchen, die er in der Coronakrise bekommen kann. Ich habe selbst an vielen Aktionen teil genommen und überlegt, was ich darüber hinaus tun kann", sagte der Champions-League-Sieger von 2013: "Es begann zu kitzeln, und jetzt ist es meine Mission. Ich arbeite an meinem Comeback als Fußballer."

Am Sonntag werden der Verein und Robben eine gemeinsame Pressekonferenz geben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website