t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Armenien: Zehn Tore und 18 Elfmeter – kurioses Pokalfinale


Spektakel in Armenien
Zehn Tore und 18 Elfmeter: Kurioses Pokalfinale

Von t-online, dd

11.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Nächstes Tor: Spielszene aus der Partie FC Noah - Ararat Armenia.Vergrößern des BildesNächstes Tor: Spielszene aus der Partie FC Noah - Ararat Armenia. (Quelle: Hrach Khachatryan/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Partie zwischen dem FC Noah und Ararat-Armenia Erewan entwickelt sich zu einem denkwürdigen Spiel – mit reichlich Toren.

Pokalfinale in Armenien. Der FC Noah trifft auf Ararat-Armenia Erewan – immerhin der Tabellenzweite der Liga gegen den aktuellen Spitzenreiter. Ein echtes Topspiel also. Doch das Spiel, das sich entwickelte, übertraf wohl alle Erwartungen. Denn nach einem 5:5 nach Verlängerung kam es zum Elfmeterschießen – 18 Mal wurde angetreten.

Die Highlights eines kuriosen Spiels sehen Sie oben im Video.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website