t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Ligue 1: Mbappé will bei PSG bleiben und weitere Titel gewinnen


Mbappé will bei PSG bleiben und weitere Titel gewinnen

Von dpa
22.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Bleibt PSG treu: Stürmerstar Kylian Mbappé.Vergrößern des BildesBleibt PSG treu: Stürmerstar Kylian Mbappé. (Quelle: Andrew Yates/CSM via ZUMA Wire/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Paris (dpa) - Der immer wieder von anderen Vereinen umworbene Fußball-Weltmeister Kylian Mbappé hat sich zu Paris Saint-German bekannt.

"Ich werde versuchen, gemeinsam mit dem Team Titel zu gewinnen und alles dafür geben, mein Bestes zu zeigen", sagte der 21-jährige Franzose nach dem 4:0-Testspielsieg des Hauptstadtclubs gegen Celtic Glasgow. Das Jubiläumsjahr des Pariser Vereins, der 1970 gegründet worden war, sei ein "wichtiges für den Verein, die Fans, für alle. Ich werde auf jeden Fall dabei sein." Der Vertrag des Stürmerstars bei PSG läuft noch bis 2022.

Der Club des deutschen Trainers Thomas Tuchel steht beim Finalturnier der Champions League im August in Lissabon bereits im Viertelfinale gegen Atalanta Bergamo (12. August/21.00 Uhr). Nach dem Abbruch der Ligue 1 im Zuge der Coronavirus-Pandemie war Tabellenführer PSG zum neunten Mal als französischer Meister geehrt worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website