t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Mongolei: Das ist der älteste Fußballer der Welt


Irres Comeback im Video
Comeback nach 24 Jahren: Das ist der älteste Fußballer der Welt

Von t-online
Aktualisiert am 15.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich hatte er schon 1996 seine aktive Karriere beendet. Nun aber hat Khandsuren Oyunbileg seine Rückkehr gefeiert – und überzeugte gleich mit einer robusten Aktion.

Der neue Fußball-Opa kommt aus der Mongolei. Khandsuren Oyunbileg gab nach Rücktritt 1996 überraschend ein Comeback in der Mongolei. Der nun 54-Jährige grätschte auch mit grauem Haar noch ganz ordentlich für Sumida Gepro im Spiel gegen Ulaanbaatar.

Die Szene sehen Sie oben im Video – oder hier.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website