t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Premier League: Mané beim FC Liverpool mit Coronavirus in Quarantäne


Premier League
Mané beim FC Liverpool mit Coronavirus in Quarantäne

Von dpa
Aktualisiert am 03.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Beim FC Liverpool wurde auch Sadio Mané positiv auf das Coronavirus getestet.Vergrößern des BildesBeim FC Liverpool wurde auch Sadio Mané positiv auf das Coronavirus getestet. (Quelle: Phil Noble/PA Wire/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Liverpool (dpa) - Trainer Jürgen Klopp muss den zweiten Corona-Fall binnen weniger Tage im Kader des FC Liverpool verkraften.

Der englische Fußballmeister gab auf seiner Homepage bekannt, dass Sadio Mané positiv auf das Virus getestet wurde. Der 28 Jahre alte Senegalese begab sich umgehend in die vorgeschriebene Quarantäne. Er habe leichte Symptome, befände sich insgesamt aber in guter gesundheitlicher Verfassung. Erst zu Wochenbeginn hatte Liverpool einen positiven Corona-Test beim ehemaligen Bayern-Profi Thiago bekanntgeben müssen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website