• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • Premier League: Tottenham-Neuzugang Gareth Bale vor erstem Einsatz


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextTV-Star spricht über Tod seiner SchwesterSymbolbild für einen TextBerlusconi kündigt Comeback anSymbolbild für einen TextPolio in London: Impfung für alle KinderSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextWarnung nach Fischsterben an der OderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Tottenham-Neuzugang Gareth Bale vor erstem Einsatz

Von dpa
Aktualisiert am 16.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Bei seiner Ankunft am Trainingsgelände von Tottenham Hotspur wird Gareth Bales von den Fans empfangen.
Bei seiner Ankunft am Trainingsgelände von Tottenham Hotspur wird Gareth Bales von den Fans empfangen. (Quelle: Frank Augstein/AP/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

London (dpa) - Der walisische Fußballstar Gareth Bale steht kurz vor seinem ersten Spiel für Tottenham Hotspur nach seiner Rückkehr zu den Londonern vor einigen Wochen.

Tottenham-Coach José Mourinho stellte einen Einsatz Bales im Premier-League-Heimspiel gegen West Ham United in Aussicht. "Ich sage Ihnen nicht, ob er spielen wird", betonte Mourinho mit Blick auf die Partie am 18. Oktober. "Was ich sagen kann, ist, dass er sehr gut arbeitet - in einer Art und Weise, die für ihn lange Zeit nicht möglich war."

Bale sei in sehr guter Verfassung, sagte Mourinho über die Leihgabe von Real Madrid. "Seit er hier angekommen ist, will er spielen. Aber es war vorher nicht möglich", erklärte der Spurs-Coach. "In der letzten Woche, besonders Montag, Dienstag, Mittwoch, haben wir bei der Planung der Trainingseinheiten besonderen Fokus auf ihn gelegt." Vor den letzten Spielen hatte Mourinho einen Einsatz Bales stets ausgeschlossen.

Der 31-jährige Bale war im September zunächst für ein Jahr auf Leihbasis zu den Spurs gewechselt, für die er schon von 2007 bis 2013 auflief. Sein Berater stellte bereits in Aussicht, dass der Waliser auch über die Saison hinaus in London bleiben könnte. Ob Bale tatsächlich sein Spurs-Comeback gibt, soll sich am Tag vor dem Spiel entscheiden. "Wir haben noch einen Tag, um darüber nachzudenken, um zu überlegen, was das Beste für die Mannschaft und das Beste für ihn ist. Und wir werden eine gute Entscheidung treffen", sagte Mourinho.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Bericht: Ajax-Kapitän bei Raubüberfall verletzt
  • David Digili
Von David Digili
Gareth BaleJosé MourinhoLondonPremier LeagueTottenham HotspurWest Ham United F.C.
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website