t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

FC Liverpool: Abwehrchef Virgil van Dijk am Knie operiert


Liverpool-Star Virgil van Dijk am Knie operiert

Von sid
Aktualisiert am 30.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Virgil van Dijk: Der Liverpool-Verteidiger (M.) verletzte sich im Spiel gegen Everton vor zwei Wochen am Knie.Vergrößern des BildesVirgil van Dijk: Der Liverpool-Verteidiger (M.) verletzte sich im Spiel gegen Everton vor zwei Wochen am Knie. (Quelle: Xinhua/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neben Jordan Henderson ist Virgil van Dijk der zentrale Spieler des FC Liverpool. Seine Knieverletzung versetzte den gesamten Klub in Aufruhr. Nun wurde er operiert.

Liverpools Verteidiger Virgil van Dijk ist in London am rechten Knie operiert worden. Wie der englische Fußballmeister am Freitag mitteilte, werde sich der 29 Jahre alte Abwehrchef nun "mit Unterstützung der medizinischen Abteilung sofort auf den Beginn seiner Rehabilitation konzentrieren." Wie lange der niederländische Nationalspieler ausfällt, teilten die Reds nicht mit.

"Wir sind für ihn da, das weiß er. Wir werden auf ihn warten wie eine gute Frau, wenn der Ehemann im Gefängnis sitzt, und in der Zwischenzeit alles tun, um es ihm so einfach wie möglich zu machen", hatte Trainer Jürgen Klopp nach der Verletzung gesagt. Van Dijk war Anfang Oktober im Ligaspiel (2:2) von Everton-Torwart Jordan Pickford gefoult worden und hatte sich dabei die schwere Verletzung zugezogen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website