t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

AC Reggiana: 29 positive Corona-Fälle bei italienischem Zweitligisten


Mannschaft konnte nicht antreten
29 positive Corona-Fälle bei italienischem Zweitligisten

Von t-online, MEM

01.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Serie B in Italien: Bei Reggiana wurden 29 Corona-Fälle festgestellt (Symbolbild).Vergrößern des BildesSerie B in Italien: Bei Reggiana wurden 29 Corona-Fälle festgestellt (Symbolbild). (Quelle: Norbert Schmidt/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Italiens Serie B hat der AC Reggiana sehr viele Neuinfektionen mit dem Coronavirus. Die Mannschaft konnte nicht zum Zweitliga-Spiel bei Salernitana antreten – das könnte rechtliche Folgen haben.

Um 16 Uhr sollte am Samstag die Partie zwischen den italienischen Zweitligisten Salernitana und dem AC Reggiana stattfinden. Doch um 16.45 Uhr war die Gästemannschaft noch immer nicht vor Ort – so lange muss der Schiedsrichter rechtlich warten, um eine Mannschaft als fehlend zu melden. Bereits kurz zuvor sendete der Klub eine Nachricht, dass er nicht antreten könne. Dies berichtet die italienische Zeitung "Corriere dello Sport".

Der Grund dafür sei gewesen, dass bei medizinischen Untersuchungen insgesamt 29 Corona-Fälle festgestellt worden sein sollen. Neben Spielern sollen auch Mitglieder des Betreuungsteams infiziert sein. Bereits in der Vorwoche gab es beim Klub positive Corona-Tests. Das weitere Vorgehen wegen der Partie gegen Salernitana könnte nun sogar gerichtlich geregelt werden müssen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website