t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Schwedens Nationalcoach: Positiver Corona-Test bei Janne Andersson


Schwedens Nationalcoach
Positiver Corona-Test bei Janne Andersson

Von dpa
11.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Positiv getestet: Schwedens Nationaltrainer Janne Andersson.Vergrößern des BildesPositiv getestet: Schwedens Nationaltrainer Janne Andersson. (Quelle: Jonas Ekstromer/TT News Agency/AP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stockholm (dpa) - Der schwedische Fußball-Nationaltrainer Janne Andersson ist positiv auf das Coronavirus getestet worden, teilte der schwedische Fußballverband vor dem Testspiel gegen Dänemark in Kopenhagen (19.30 Uhr) mit.

Andersson befinde sich seit Ende vergangener Woche in häuslicher Quarantäne, weil jemand aus seinem engeren Familienkreis positiv auf das Virus getestet worden sei. Der Coach fühle sich verhältnismäßig gut, er isoliere sich nun weiter zu Hause.

In Kopenhagen wird die Schweden-Auswahl um den Mainzer Stürmer Robin Quaison von Co-Trainer Peter Wettergren betreut. Auch die Nations-League-Begegnungen gegen Kroatien und Frankreich wird Andersson nun verpassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website