t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Rückkehr in die Heimat: Ex-Bundesligaprofi Sokratis wechselt zu Olympiakos


Rückkehr in die Heimat
Ex-Bundesligaprofi Sokratis wechselt zu Olympiakos

Von dpa
25.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Kehrt in seine Heimat Griechenland zurück: Sokratis.Vergrößern des BildesKehrt in seine Heimat Griechenland zurück: Sokratis. (Quelle: Kirsty Wigglesworth/AP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Piräus (dpa) - Der frühere Bundesligaprofi Sokratis wechselt vom FC Arsenal zurück in seine Heimat zu Olympiakos Piräus. Wie der griechische Spitzenclub mitteilte, erhält der 32 Jahre alte Abwehrspieler einen Vertrag bis 2023.

Zuvor war sein Vertrag in London aufgelöst worden. Sokratis spielte in der Fußball-Bundesliga für Werder Bremen und Borussia Dortmund, mit dem BVB gewann er 2017 den DFB-Pokal. In der Nationalmannschaft gab er bereits 2008 unter dem damaligen Auswahltrainer Otto Rehhagel sein Debüt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website