t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Untersuchung am Sonntag: Gündogan mit Leistenbeschwerden raus


Untersuchung am Sonntag
Gündogan mit Leistenbeschwerden raus

Von dpa
14.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Ilkay Gündogan (M) von Manchester City in Aktion.Vergrößern des BildesIlkay Gündogan (M) von Manchester City in Aktion. (Quelle: Rui Vieira/PA Wire/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Manchester (dpa) - Trainer Pep Guardiola erwartet nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Manchester Citys Ilkay Gündogan am Sonntag eine genaue Diagnose.

"Wir werden morgen mehr wissen", sagte der Coach nach dem 3:0 (1:0) gegen Tottenham Hotspur. Der deutsche Nationalspieler habe Leistenbeschwerden gehabt und sei daher nach 69 Minuten ausgewechselt worden, sagte Guardiola.

Zuvor hatte der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler die Partie mit zwei Treffern mit entschieden. "Er spielt nah an den Stürmern und hat eine unglaubliche Wahrnehmung" lobte Guardiola. "Er hat diese Qualität." Er freue sich sehr über die Leistung des 42-maligen Nationalspielers, der in dieser Saison in der Premier League bereits auf elf Tore kommt. City führt die Tabelle nach 23 Partien mit sieben Punkten Vorsprung auf Leicester City an, das ein Spiel mehr absolviert hat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website