t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

SSC Neapel: Osimhen nach Kopfverletzung im Krankenhaus untersucht


SSC Neapel
Osimhen nach Kopfverletzung im Krankenhaus untersucht

Von dpa
22.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Neapels Osimhen ist nach einem Zusammenstoß mit einem Gegenspieler im Krankenhaus untersucht worden.Vergrößern des BildesNeapels Osimhen ist nach einem Zusammenstoß mit einem Gegenspieler im Krankenhaus untersucht worden. (Quelle: Massimo Paolone/LaPresse via ZUMA Press/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rom (dpa) - Fußball-Profi Victor Osimhen von der SSC Neapel ist nach einem Zusammenstoß mit einem Gegenspieler in der italienischen Serie A im Krankenhaus untersucht worden.

Der 22-jährige Nigerianer habe sich in den letzten Spielminuten der Partie bei Atalanta Bergamo eine Kopfverletzung zugezogen, teilte sein Club nach der 2:4-Niederlage mit. Osimhen sollte zunächst den Montag über zur Beobachtung in der Klinik in Bergamo bleiben, wie es weiter zum Zustand des früheren Wolfsburger Spielers hieß.

Erste Untersuchungen hatten demnach keine eindeutigen Ergebnisse gebracht. Osimhen war nach einem Zusammenstoß mit dem Kopf auf dem Boden aufgeprallt und anschließend mit einer Trage vom Spielfeld gebracht worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website