t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Primera Division: Atletico festigt Spitzenposition - Real patzt gegen Getafe


Primera Division
Atletico festigt Spitzenposition - Real patzt gegen Getafe

Von dpa
Aktualisiert am 18.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Atletico Doppeltorschütze Angel Correa feiert sein Tor.Vergrößern des BildesAtletico Doppeltorschütze Angel Correa feiert sein Tor. (Quelle: Hassan Ammar/AP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Madrid (dpa) - Der zuletzt kriselnde spanische Fußball-Spitzenreiter Atletico Madrid hat seine Position etwas gefestigt.

Die Mannschaft von Trainer Diego Simeone siegte gegen den Tabellenletzten SD Eibar deutlich mit 5:0 (2:0) und liegt nun drei Punkte vor Verfolger Real Madrid, der am Abend beim FC Getafe nicht über ein 0:0 hinauskam.

Je zweimal Angel Correa (42./44.) und Marcos Llorente (53./68.) sowie Yannick Carrasco (49.) trafen für Atletico, das zuletzt nur einen Sieg aus vier Ligaspielen geholt hatte. In Getafe blieb die Real-Offensive diesmal harmlos. Der deutsche Nationalspieler Toni Kroos kam nicht zum Einsatz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website