t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Premier League: Manchester City bindet Abwehrspieler Ruben Dias langfristig


Premier League
Manchester City bindet Abwehrspieler Ruben Dias langfristig

Von dpa
30.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Manchester City verlängerte den Vertrag von Ruben Dias (l).Vergrößern des BildesManchester City verlängerte den Vertrag von Ruben Dias (l). (Quelle: Nick Potts/PA Wire/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Manchester (dpa) - Der englische Fußballmeister Manchester City hat den Vertrag mit Abwehrspieler Ruben Dias verlängert. Wie der Club von Trainer Pep Guardiola bekanntgab, unterschrieb Dias einen neuen langfristigen Vertrag über sechs Jahre bis zum Sommer 2027.

Das ist allerdings nur ein Jahr länger, als Dias' bisheriger Vertrag gegolten hätte. Der Portugiese war im vergangenen Sommer von Benfica Lissabon zu Man City gewechselt und hatte sich sofort als eine der Stammkräfte etabliert. In seiner ersten Saison mit den Cityzens gewann er die Premier League und erreichte das Champions-League-Finale. Vor kurzem wurde er als Europas Abwehrspieler des Jahres ausgezeichnet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website