t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballWM

WM 2022: Portugals Stürmerstar Pedro Neto verpasst Turnier in Katar


Rückschlag vor Turnier
Stürmerstar Portugals verpasst WM in Katar

Von t-online, sid
Aktualisiert am 07.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Pedro Neto: Der Flügelspieler muss länger pausieren.Vergrößern des BildesPedro Neto: Der Flügelspieler muss länger pausieren. (Quelle: IMAGO/Shaun Brooks)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bis zur WM in Katar sind es noch einige Wochen, doch schon jetzt stehen erste prominente Ausfälle fest. Nun traf es Portugal.

Die portugiesische Fußball-Nationalmannschaft muss bei der Weltmeisterschaft in Katar (20. November bis 18. Dezember) verletzungsbedingt auf Flügelspieler Pedro Neto verzichten. Wie sein Verein Wolverhampton Wanderers am Freitag mitteilte, muss der 22-Jährige nach einer Knöchelverletzung operiert werden.

Diese hatte sich der Portugiese am vergangenen Wochenende im Premier-League-Duell gegen West Ham United (0:2) zugezogen.

In Katar trifft der Europameister von 2016 in der Gruppe H auf den zweimaligen Weltmeister Uruguay, Ghana und Südkorea.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website