t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballWM

Flutlicht-Panne bei WM-Spiel Brasilien gegen Schweiz: Lichter plötzlich gedimmt


Beim Duell zwischen Brasilien und Schweiz
Flutlichter gedimmt: Technikpanne in WM-Stadion

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 28.11.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 1019868062Vergrößern des BildesThiago Silva foult Breel Embolo: Kurz darauf wurde es im Stadion 974 in Doha plötzlich dunkler. (Quelle: IMAGO/Kieran McManus/Shutterstock)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurioser Fehler beim WM-Spiel zwischen Brasilien und Schweiz: Plötzlich wurde das Stadion 974 dunkler.

Da wurde es kurzzeitig dunkel im Stadion 974 von Doha. Beim WM-Vorrundenspiel zwischen Brasilien und der Schweiz am Montagabend ging in der 44. Minute plötzlich das Flutlicht aus, nur rund acht Sekunden später aber wieder an. Begleitet wurde das Ganze erst von einem Raunen und dann von Jubel des Publikums.

Auf das Spiel hatte die Mini-Flutlicht-Panne keine besonderen Auswirkungen: Der Ball lag beim Stand von 0:0 ohnehin gerade im Aus, weil es Eckstoß für Brasilien gab.

Verwendete Quellen
  • WM live in der ARD
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website